Durch Klicken auf einen Eintrag
kommen Sie zu den Details
 
Termin/Info Datum
Sternsinger Aktion 2020 15.12.2019
Adventskonzert in Weil (Seelsorgeeinheit) 15.12.2019
Besinnliche Gedanken und Musik zum Ausklang des Advents 20.12.2019
Cantate im Advent 21.12.2019
Kindergottesdienst im Advent Info
Café Regenbogen im Advent Info
Wachen ist unser Dienst als Christen im Advent Info
Krippenspiel-Proben Info
Krankenkommunion vor Weihnachten Info
Wochendienst bei Beerdigungen Info

Café Regenbogen im Advent

Am 3. Dezember fand das letzte Cafe Regenbogen 2019 statt. Zu diesem Termin hatte sich das Cafe Regenbogen Team entschlossen, noch ein zweites Mal in diesem Jahr eine soziale Einrichtung mit einer Spende zu unterstützen. Die Wahl ist auf eine regionale Einrichtung gefallen, nämlich die Ersthelfer des DRK-Ortsvereins Holzgerlingen-Altdorf e.V.. Wir haben uns für diese Einrichtung entschieden, weil wir der Meinung sind, dass die Ersthelfer einen wertvollen Beitrag in der Notfallversorgung für uns alle leisten. Dieser Beitrag wird übrigens rein ehrenamtlich erbracht.

cafe regenbogen scheck

Kassenwart Ernst Spingler konnte dem Vorsitzenden des Vereins Herrn Michael Heim einen Spendenscheck in Höhe von 500 € überreichen. Herr Heim bedankte sich im Namen des Vereins bei allen Unterstützern und Besuchern für diese Spende.

Das Cafe Regenbogen Team wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir hoffen, unsere Gäste im kommenden Jahr erstmals am Donnerstag 9. Januar (Markttag) wieder begrüßen zu können.