Durch Klicken auf einen Eintrag
kommen Sie zu den Details
 
Termin/Info Datum
Meditatives Nordic Walking 03.08.2019
Bischof-Sproll-Preis Info
Lust auf Pilgern am Tag der Schöpfung? 01.09.2019
Taufe - Infos und aktuelle Termine Info
Wochendienst bei Beerdigungen Info

Lust auf Pilgern am Tag der Schöpfung?

Am 1. September 2019, dem Tag der Schöpfung gibt es einen Draußen-Gottesdienst auf dem Pfadiplätzle (Hartwasen, Tennishalle in Holzgerlingen, bei schlechtem Wetter dort im Zelt).

Falls es in Hildrizhausen oder Altdorf Interesse gibt, sich dorthin gemeinsam auf den Weg zu machen (zu Fuß oder mit dem Fahrrad), könnten sich da Einzelne, Gruppen, Nachbarn, Familien zusammentun. Anne Hohenschläger wäre für Altdorf, Anita Heck für Hildrizhausen bereit, eine Route vorzubereiten. Damit sie aber wissen, ob sie sich überhaupt Gedanken machen sollen, ist es gut, vorab Interesse zu bekunden - z.B. beim Maultaschen-Essen o.a.

Die Holzgerlinger kommen sicher selbständig aus den verschiedenen Ecken - vielleicht ja auch mit Familie oder Nachbarn gemeinsam.

Weil die Ferien nahen, ist Vorüberlegen jetzt schon angesagt. Wir freuen uns auf den Tag!

Christiane Breuer