Pfarrvikar Jean Rémi Kokaya Dalol

Pfr.Kokaya

Mein Name ist Jean Rémy Kokaya Dalo. Bereits seit Mitte März wohne ich im Pfarrhaus in Weil im Schönbuch. Ich stamme aus der Demokratischen Republik Kongo und bin seit 2014 in Deutschland. Ich promoviere im Bereich Philosophie in München und habe schon an einigen Orten in unserer Diözese Vertretungen übernommen. Als Pfarrvikar bin ich zu 50 % für die Seelsorgeeinheit Schönbuchlichtung tätig und hauptsächlich für die Kirchengemeinden Weil im Schönbuch-Dettenhausen und Waldenbuch-Steinenbronn zuständig. Mein Dienst hat Anfang April begonnen.

Ich freue mich hier zu sein und Sie kennenzulernen. Sie können mich gerne nach einem Gottesdienst ansprechen oder mich anrufen unter der Telefonnummer: 07157 7053789.

Ihr Pfarrer Jean-Rémy Kokaya